Meinen Beiträgen per RSS-Feed folgen.

News

Das Auf und Ab

Von shuntifumi, (Kommentare: 0)

Das Auf und Ab an den Börsen aktuell finde ich mächtig spannend .... Gestern wurde teilweise reichlich Luft abgelassen. Ganz vorn natürlich Osram, aber auch Titel wie Wircecard und Isra Vision näherten sich (von oben) mal wieder etwas den fairen Werten an. Gerry Weber steht inzwischen auch schon wieder 20 % unter meinen Verkaufskurs. Was ist da nur los, der Sohnemann muss alsbald weg. Bei rund 4 Euro würde ich wieder einsteigen, dann dürften wir etwa beim Wert des Sachanlagevermögens (ohne Firmenwerte) angekommen sein. Teva ist immer noch das Doping für's Depot. Vorbörslich haben wir heute schon die 25 USD gesehen. Vielleicht schaffen wir die 30 USD noch dieses Jahr, sind ja nur noch rund 20 % ... Entwicklung seit 15.03.2016: DAX +24,0 % wikifolio +50,9 %

Weiterlesen …