News aus aller Welt

Weizen: Korrektur vor dem Ende?

In den letzten Wochen korrigierte Weizen. Dieser Korrektur ging eine fulminante Rally voraus,

Mais: Schwung ist abhanden gekommen.

Unsere letzte Kommentierung zu Mais überschrieben wir mit „Hochgradig spannend!“.

Netflix Chartanalyse: Netflix es gab eine Umkehrformation

Netflix bildete ein Doppeltop aus, was das Ende eines Aufwärtstrends anzeigt.

Neue Berenberg-Analyse: Gaming, Shopping, Urlaub – welche Freizeit-Aktien in 2022 angesagt sind

Die Pandemie hat die Freizeitbranche stark eingeschränkt, wenn auch nicht im gleichen Maße: Strauchelnde Reiseveranstalter, leere Hotels, boomende Wett- und Gaming-Anbieter. w:o stellt die Top-Aktien der Branche vor.

DAX-Morgenanalyse: DAX mit Rutsch erwartet, Nasdaq wackelt, Netflix enttäuschte

Die 15900 im DAX wurde in letzter Minute am Donnerstag erreicht, doch der Freitag startet mit hohen Verlusten. Die US-Technologiewerte verunsichern den Markt.

Ein Monster erwacht...: Discovery Silver – jetzt ist es amtlich! ‚Cordero‘ ist ein hochprofitables Projekt!

Dass es sich bei dem Silber-Projekt ‚Cordero‘ um ein Projekt im Weltklasseformat handelt, war uns spätestens mit der Vorlage der wirtschaftlichen Erstbewertung klar! Aber es kommt noch besser!

Crash-Stürme ziehen auf: Ups! Crashgefahren sorgen für Turbulenzen: Dax schon bald unter 15.000?

Dass "beim DAX im 1. Quartal 2022 gewisse Turbulenzen" drohten, meint Tobias Basse von der NORD/LB. Was kommt da auf uns zu? Und wo werden wir in zwölf Monaten stehen? Mehr als ein Blick in die Glaskugel. Meinung!

Goldpreis brutal manipuliert!?

Wir sehen einen Ausbruch bei Gold. Ist dieser Ausbruch echt?

DAX Chartanalyse: DOW DAX Befreiung oder Absturz

Der DAX kann sich über 15900 aus dem Abwärtstrend befreien