News

Teva - gelockerte Covenants durch neuen Rahmenkredit

Von shuntifumi, (Kommentare: 0)

Wie Teva heute via Pressemitteilung vermeldete, konnte man den Rahmenkredit nunmehr erfolgreich "umverhandeln". Wer die Aussagen zu Q4-2018 aufmerksam verfolgt hat, der sollte mitbekommen haben, dass die alten Covenants, quasi die Zusage zur Einhaltung bestimmter finanziellen Anforderungen, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten werden können ...

Weiterlesen …

KPS - Geschäftsbericht 2017/2018

Von shuntifumi, (Kommentare: 0)

Heute wurde nun der endgültige Geschäftsbericht der KPS AG veröffentlicht. Die Freude an der Börse hielt aber nur kurz an. Seit Montag notierte der Kurs ja wieder knapp über 7 Euro. Auf Xetra sollte dann gleich früh sogar einmal 7,35 auf der Kurstafel aufleuchten, bis die Ernüchterung kam ...

Weiterlesen …